Projektmanager (m/w) im Bereich Erzeugerberatung

Landwirtschaft

Thalfang

Bahnhofstraße 37-43

hochwald.de

Projektmanager (m/w) im Bereich Erzeugerberatung Hochwald Foods GmbH Thalfang Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Projekten zur Sicherung der Rohstoffqualität; planen und organisieren Workshops für die Milcherzeuger; Ihr Aufgabengebiet umfasst zusätzlich die Mitarbeit in der Erzeugerberatung.

Die -gruppe Ist Als Genossenschaftlich Strukturiertes Unternehmen Ein Bedeutender Hersteller Von Lebensmitteln In Deutschland Und Hat Niederlassungen Und Produktionsstätten Im In- Und Ausland Seit 1932 Verfolgen Wir Langfristige Strategien Und Wachsen Kontinuierlich Und Dynamisch Damit Schaffen Wir Die Basis Für Eine Weitere Erfolgreiche Unternehmensentwicklung Für Unseren Firmensitz In Thalfang Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Mitgliederwesen/ Milchverwaltung Baldmöglichst Einen Projektmanager (m/w) Im Bereich Erzeugerberatung Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Von Projekten Zur Sicherung Der Rohstoffqualität Sie Planen Und Organisieren Workshops Für Die Milcherzeuger Ihr Aufgabengebiet Umfasst Zusätzlich Die Mitarbeit In Der Erzeugerberatung Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Agrarwirtschaftliches Studium Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Agraringenieur (m/w) Bzw Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Des Projektmanagements Oder Der Beratung Mit Eine Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Ein Landwirtschaftlicher Hintergrund Wäre Von Vorteil Und Rundet Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerbung » Zum Stellenmarkt Projektmanager (m/w) Im Bereich Erzeugerberatung Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Von Projekten Zur Sicherung Der Rohstoffqualität Planen Und Organisieren Workshops Für Die Milcherzeuger Ihr Aufgabengebiet Umfasst Zusätzlich Die Mitarbeit In Der Erzeugerberatung Thalfang

Projektmanager (m/w) im Bereich Erzeugerberatung
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Regionalverkaufsleiter (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Süddeutschland)

Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter
   alfi GmbH (Wertheim)

Projektingenieur (m/w/d) - Bereich Solaranlagen
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions
   HUBER SE (Berching)